Das neue Zuhause des TSV Black Diamonds

Den TSV Black Diamonds gibt es nun schon seit 12 Jahren. Wir starteten als kleine Tanzgruppe der Schule St. Ursula und sind über die Jahre zu einem renommierten Tanzsportverein gewachsen, welcher aus der Showdance-Szene Wiens nicht mehr wegzudenken ist. Unsere 80 Mitglieder halten zusammen und sind wie eine große Familie. Und so freut es uns, dass wir nach vielen Meisterschaftserfolgen, tollen Abschlussshows und einer Jubiläumsshow in der Wiener Stadthalle nun endlich ein eigenes Zuhause bekommen. 

Stilgerecht befindet sich unser neues Tanzstudio in einer alten Klavierfabrik in 1230 Wien. Das denkmalgeschützte Gebäude befindet sich direkt bei der S-Bahn Station Atzgersdorf und besticht mit seiner Optik im faszinierenden urigen Fabrikstil.

Neben dem tänzerischen Fortschritt und körperlichem Training steht bei uns die Gemeinschaft an oberster Stelle. Diese Philosophie möchten wir auch im Diamonds Dance Loft weiter umsetzen und nun noch mehr Menschen die Möglichkeit geben zu erleben, was es bedeutet gemeinsam zu schwitzen, zu tanzen, zu performen und einfach Spaß zu haben. 

Wir freuen uns auf eine tolle erweiterte Diamonds Family und können es kaum erwarten euch in unserem neuen Zuhause zu sehen! 

Eure Diamonds

Share:

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin

Related Posts

Dance & Study – Mathe Camp

Back to School 23.08.21 – 27.08.21! Ihr möchtet top vorbereitet ins neue Schuljahr starten und dabei auch noch jede Menge Spaß haben? Dann ist unser

Summer Classes

Auch für Teens & Erwachsene wird im Sommer weiter getanzt! Jeden Donnerstag gibt es 2 Classes für alle ab 14 Jahren. Die erste Einheit ist

Feriencamps 2021

Auch in den Ferien möchten wir weiter tanzen und euch ein abwechslungsreiches Programm bieten. In unseren Dancecamps gibts eine gute Mischung aus Tanz, Action, Spaß

Diamond Style!

Endlich ist sie da! Unsere erste Diamonds Dance Loft Kollektion!  Ab sofort könnt ihr unsere Pullover und T-Shirts erwerben und nach Terminvereinbarung im Studio abholen.