UNSERE PHILOSOPHIE

Shine Brighter Together.

Shine Brighter Together.

Dies ist unser Motto, mit dem wir jeden Tag und jede Tanzstunde zu einem Erlebnis machen wollen. Tanzen verbindet und stärkt neben unserem Körper auch unser Selbstbewusstsein, soziale Fähigkeiten und unser Seelenwohl. Somit ist es uns wichtig ein familiäres und freundschaftliches Umfeld zu schaffen, in dem wir tänzerische Höchstleistungen vollbringen können und jede Stunde wachsen dürfen. 

TSV Black Diamonds

Unsere Basis bildet der Tanzsportverein Black Diamonds. Diesen gibt es seit über 10 Jahren und der Fokus des Vereins liegt auf der Teilnahme an Meisterschaften. Mittlerweile fasst dieser über 80 Mitglieder und es wurde Zeit diesen ein Zuhause zu geben. Somit wurde das Diamonds Dance Loft geboren.

Previous
Next

Interesse?

Du hast Interesse Teil eines Meisterschaftsteams zu werden oder suchst TänzerInnen für deine Veranstaltung? Schau doch mal auf der Homepage des TSV Black Diamonds vorbei oder schreib Ihnen ein Mail.

office@blackdiamonds.at
www.blackdiamonds.at

 

Friends & Supporters