KONTAKT

LET'S GET IN TOUCH

Schreib uns, um mehr über unsere Kurse zu erfahren, eine Schnupperstunde zu buchen oder unser Studio zu mieten. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Wenn du uns persönlich antreffen möchtest, findest du uns in der Endresstraße 18 – dort gibt es einen automatischen Türöffner. Es geht weiter bis in den Innenhof und das Studio befindet sich links in der Stiege 3 im 1. Stock. 
MO-FR kann man (zu Fuß) auch den Zugang von der Scherbangasse über den Kurt-Peters-Weg nutzen.

Leider stehen keine privaten Parkplätze zur Verfügung!

NACHRICHT

VISIT

Endresstraße 18, 1230 Wien

MONTAG - DONNERSTAG - 15:30-20:00
FREITAG - 17:00-19:00

+43 677 641 339 41

Du suchst TänzerInnen für deine Veranstaltung?

Du hast Interesse Teil eines Meisterschaftsteams zu werden oder suchst TänzerInnen für deine Veranstaltung? Schau doch mal auf der Homepage des TSV Black Diamonds vorbei oder schreib Ihnen ein Mail.

office@blackdiamonds.at
www.blackdiamonds.at