Jasmin – Tanz dich frei!

Gemeinsam mit Indeed Unique laden wir euch zu unserem ersten Dancical für die ganze Familie ein!

Gemeinsam mit Indeed Unique laden wir euch zu unserem ersten Dancical für die ganze Familie ein!

Shows
22.10.21, 19:00 Uhr
18.11.21, 19:00 Uhr

23.01.22, 18:00 Uhr
25.01.22, 19:00 Uhr

Theater Akzent
Tickets: https://www.akzent.at/home/spielplan/2000/Jasmin—Tanz-dich-frei

Die Idee stammt von Claudia Setschnagg, Lisa Tatzber & Thomas Poms in Zusammenarbeit mit Dancepoint. Die Geschichte wurde in einem Libretto von Thommy Tatzber zu Papier gebracht! 

Inhalt
Alle kennen die Geschichte ‚Aladdin und die Wunderlampe’. Doch diesmal wird sie aus einem neuen Blickwinkel erzählt. Es geht um Jasmin, die Tochter des Stadtoberhaupts, die als Kind mit ihren Freunden Aladdin, Abi und Debby und ihrem Bruder Roger die ‚Super Six’ gründet. Es geht um den machtgierigen Jafar, der nach dem Tod von Jasmins Vater über die ganze Stadt einen Lockdown verhängt. Es geht um Breakdancer und Skateboarder und Popsongs, die jeden mitreißen. Es geht um eine bekannte Geschichte, die so noch nie erzählt wurde.

Über Indeed Unique & Diamonds Dance Vienna
Beide Gruppen sind schon lange in der Showdance-Szene national und international erfolgreich. Mit facettenreichen Programmen konnten sie bereits zahlreiche Zuseher begeistern. Nun ist es an der Zeit Tanz mit Schauspiel zu verbinden und eine energiereiche Show auf die Beine zu stellen, welche den Zuschauer in eine Geschichte eintauchen lässt und neben anspruchsvollen Choreografien auch voller Emotionen steckt. Das Stück wird mit Tänzerinnen und Tänzern der gemeinnützigen Vereine von Indeed Unique und dem TSV Black Diamonds erarbeitet. Taucht mit uns ein in die Welt der Jasmin und lasst euch verzaubern!

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.
Learn more

Load video

Share:

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin

Related Posts

Dance’N’Music Try-Out Day

Die GAB Music Lessons und das Diamonds Dance Loft tun zusammen, was zusammen gehört: Hier gibt es Musikinstrument- und Tanzkurse für alle Altersgruppen und Levels

Wintersemester 2022/23

Du möchtest im Herbst mit Tanzunterricht durchstarten? Dann komm ab 19.09. vorbei und melde dich zu einer Schnupperstunde an!

Summer Classes 2022

Wir wollen auch im Sommer mit euch tanzen! Für Teens & Erwachsene wird es jeden Donnerstag 3 Classes für alle ab 14 Jahren geben.

The Show Must Go On

Um die erfolgreiche Tanzsaison gebührend abzuschließen, lädt der TSV Black Diamonds am 23. und 24. Juni ins Theater Akzent zu einem Abend voller Tanz, Musik und Leidenschaft ein.

New T-Shirts

Ganz neu in der Diamonds Dance Loft Kollektion: Oversized T-Shirt in weiß ✨ Ab sofort könnt ihr die neuen Shirts zu unseren Öffnungszeiten im Studio