Lange Nacht der Tanzstudios

Am 9. September 2023 findet in ganz Österreich erstmalig die Lange Nacht der Tanzstudios statt. An besagtem Samstag öffnen einige Mitglieder des Tanzverbandes Österreichs die Türen zu ihren Studios und sorgen für ein unterhaltsames Programm, bei dem neben Workshops und Vorträgen auch verschiedene Performances und andere Einblicke in die Tanzwelt geboten werden. 

Auch das Diamonds Dance Loft hat sich natürlich etwas überlegt und wir würden uns sehr freuen, auch einigen von euch unsere Türen zu öffnen und mit euch gemeinsam zu tanzen. 

Folgendes Programm wird es daher bei uns in der Endresstraße 18/3/3, 1230 Wien für euch geben:

  • 17:15 – 18:00 Just Dance Minis & Kids (4-8 Jahre)
  • 17:15 – 18:00 Just Dance Juniors & Teens (9-14 Jahre)

Anschließend freuen wir uns euch in unsere Kinderdisco einzuladen, um dort weiter zu tanzen, zu lachen und uns von der Musik führen zu lassen. 

Für Erwachsene gibt es folgendes Programm: 

  • 18:30 bis 19:30 Feelgood Class für Tanz-Anfänger*innen 
  • 19:30 bis 21:00 Commercial (intermediate/ advanced) 
  • Ab 21:00 gibt es noch ein gemeinsames Get-Together, für einen gemütlichen Ausklang. 

Für jedes Alter sollte etwas dabei sein und das Event ist auf freiwilliger Spendenbasis zugänglich. Sollte es noch Wünsche oder Fragen geben, sind wir jederzeit für euch da. Schreibt uns bitte einfach eine Nachricht an loft@diamondsdancevienna.at. Solltet ihr bereits fix wissen, dass ihr kommt, freuen wir uns über eine Anmeldung. Ansonsten könnt ihr gerne auch einfach spontan vorbei schauen.

Neben der Langen Nacht der Tanzstudios, stehen auch einige Bezirksfeste an, bei denen das Diamonds Dance Loft nicht unbeteiligt bleiben will. Zu nennen sind hier: 

  • SA, 02.09., 15:00-15:45, Bezirksfest Hietzing (Altgasse).
    Infos: https://hietzing.at/kalender/page.php?id=15364
  • DO, 21.09., 16:00-16:30, Nachbarschaftsfest im Carré Atzgerdorf am Gustav-Holzmann-Platz.
    Infos: https://www.gbstern.at/termine/detail/1829/

Hier werden unsere Shiny Gems, die wöchentlich im Diamonds Dance Loft trainieren, einen kleinen Showact präsentieren und es wird ebenfalls einen eigenen Mit-Mach-Workshop geben.

Wir freuen uns auf die nächsten tanzintensiven Wochen und hoffen diese Zeit mit einigen von euch genießen zu dürfen! 

Share:

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin

Related Posts

Project Class FOUR mit FELIX ZOTT

Endlich ist es so weit, unser nächstes Projekt steht an! TERMINE DO, 15.02.24, 19:00 – 21:00 Uhr DO, 22.02.24, 19:00 – 21:00 UhrDO, 29.02.24, 19:00

Lange Nacht der Tanzstudios

Am 9. September 2023 findet in ganz Österreich erstmalig die Lange Nacht der Tanzstudios statt. An besagtem Samstag öffnen einige Mitglieder des Tanzverbandes Österreichs die

Tanzend Durchstarten!

Try Out Week, Semesterstart und Schnupperkurse… Ab Montag, den 18.9.2023 haben wir wieder regelmäßigen Kursbetrieb in unserem geliebten Diamonds Dance Loft. Hier findet ihr nochmal