Mondis Tanzadventkalender

Du kannst die Freude auf Weihnachten gar nicht mehr abwarten? Dann hol dir jetzt unseren neuen Adventkalender und tanze gemeinsam mit Mondi dem Diamanten jeden Tag ein kleines Stückchen näher an den Weihnachtabend heran!

Die Weihnachtszeit naht und wir haben den idealen Wegbegleiter bis zum lang ersehnten Weihnachtsabend für Euch.

Bei unserem neuen Tanzadventkalender begleitest Du Mondi den Diamanten auf eine Reise durch die Vorweihnachtszeit. Gemeinsam mit ihm tauchst Du ein in verschiedene Welten und kannst dir täglich ein kleines Stückchen Tanzeinheit aus unserem Studio zu dir nach Hause holen.  Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine kleine Tanzaufgabe, die in kurzer Zeit, einfach und mit spielerischen Erklärungen ausgeführt werden kann.

Zusätzlich wird in den Tanzeinheiten bei uns im Studio gemeinsam mit deinem Trainer oder deiner Trainerin ein Türchen geöffnet und der Adventskalender so in deine Tanzstunde eingebunden werden.

Wenn du gemeinsam mit Mondi die Reise bis zum Weihnachtsabend durchtanzen möchtest, kannst Du unseren Tanzadventskalender jederzeit bei uns im Studio um erwerben.

Kosten: 15€
Vorbestellung: loft@diamondsdancevienna.at

Der Kalender ist selbstverständlich für alle Tanzbegeisterten zugänglich, kann per Mail vorbestellt und jederzeit abgeholt werden. LIMITED EDITION: Die Stückzahl ist begrenzt – first come, firste serve J

Der Tanzadventkalender ist für Kinder im Alter von 3 – 9 Jahren geeignet und enthält am 24. Dezember sogar noch eine zusätzliche kleine Überraschung.

Na? Bist du schon in Weihnachtsstimmung gekommen? Wir freuen uns auf euch bei uns im Studio! Eine schöne Vorweihnachtszeit!

Share:

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin

Related Posts

Project Class FOUR mit FELIX ZOTT

Endlich ist es so weit, unser nächstes Projekt steht an! TERMINE DO, 15.02.24, 19:00 – 21:00 Uhr DO, 22.02.24, 19:00 – 21:00 UhrDO, 29.02.24, 19:00

Lange Nacht der Tanzstudios

Am 9. September 2023 findet in ganz Österreich erstmalig die Lange Nacht der Tanzstudios statt. An besagtem Samstag öffnen einige Mitglieder des Tanzverbandes Österreichs die

Tanzend Durchstarten!

Try Out Week, Semesterstart und Schnupperkurse… Ab Montag, den 18.9.2023 haben wir wieder regelmäßigen Kursbetrieb in unserem geliebten Diamonds Dance Loft. Hier findet ihr nochmal