Project Class ONE

Eine Intensive Choreo-Class mit Rosy Frank geblockt auf 6 Wochen inklusive Abschlussprojekt.

Endlich ist es so weit, unser erstes Projekt steht an!

28.02.2022 – 04.04.2022
jeden MONTAG, 20:00 – 21:30 Uhr

Kosten: 190€

Unsere Project Class ist ein 6-wöchiger Intensivkurs, in dem es darum geht eine Choreographie zu erarbeiten und diese dann auch gekonnt zu performen! Tanztechnik, Performance-Work, Choreographie & Formations werden jeden Montag in einer Gruppe von maximal 12 Personen trainiert und in eine kurze Show gepackt. Mit abgestimmten Outfits wird zum Abschluss ein cooles Video gedreht.

Diese Class ist perfekt um erste Bühnenluft zu schnuppern oder sich in neuen Stilen zu fordern!

Fragen und Anmeldung gerne hier oder an loft@diamondsdancevienna.at!

Über Rosy
„Obwohl ich vermutlich schon immer ein leidenschaftlicher Entertainer war, hab ich Tanzen erst mit 12 Jahren für mich entdeckt. Nach einem Jahr war für mich klar, dass Tanzen „mein Ding“ ist. Jedes Wochenende Meisterschaften oder Shows waren also von da an ein Großteil meines Lebensinhaltes.
Bekannt ist mein Studio in Deutschland (Dance Energy) für sein Jährliches internationales Tanzcamp, URBAN DANCE CAMP. Die verschiedenen Styles im Camp und einige Besuche in L.A. haben meinen eigenen Stil auf jeden Fall geprägt. Mit 16 habe ich dann meinen ersten Trainer Job angenommen und kann mir das Weitergeben von meinem Wissen und meinen Choreografien nicht mehr wegdenken.
Meine Choreos sind ein Mix aus verschiedenen Styles. Commercial, Hip Hop, von Emotional/Lyrical über Popping Elemente bis zu Latin ist in meinen Classes mit allem zu rechnen. Ein Open Mind ist hier also Grundvorraussetzung.“

Share:

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin

Related Posts

Project Class FOUR mit FELIX ZOTT

Endlich ist es so weit, unser nächstes Projekt steht an! TERMINE DO, 15.02.24, 19:00 – 21:00 Uhr DO, 22.02.24, 19:00 – 21:00 UhrDO, 29.02.24, 19:00

Lange Nacht der Tanzstudios

Am 9. September 2023 findet in ganz Österreich erstmalig die Lange Nacht der Tanzstudios statt. An besagtem Samstag öffnen einige Mitglieder des Tanzverbandes Österreichs die

Tanzend Durchstarten!

Try Out Week, Semesterstart und Schnupperkurse… Ab Montag, den 18.9.2023 haben wir wieder regelmäßigen Kursbetrieb in unserem geliebten Diamonds Dance Loft. Hier findet ihr nochmal