Project Class ONE

Eine Intensive Choreo-Class mit Rosy Frank geblockt auf 6 Wochen inklusive Abschlussprojekt.

Endlich ist es so weit, unser erstes Projekt steht an!

28.02.2022 – 04.04.2022
jeden MONTAG, 20:00 – 21:30 Uhr

Kosten: 190€

Unsere Project Class ist ein 6-wöchiger Intensivkurs, in dem es darum geht eine Choreographie zu erarbeiten und diese dann auch gekonnt zu performen! Tanztechnik, Performance-Work, Choreographie & Formations werden jeden Montag in einer Gruppe von maximal 12 Personen trainiert und in eine kurze Show gepackt. Mit abgestimmten Outfits wird zum Abschluss ein cooles Video gedreht.

Diese Class ist perfekt um erste Bühnenluft zu schnuppern oder sich in neuen Stilen zu fordern!

Fragen und Anmeldung gerne hier oder an loft@diamondsdancevienna.at!

Über Rosy
„Obwohl ich vermutlich schon immer ein leidenschaftlicher Entertainer war, hab ich Tanzen erst mit 12 Jahren für mich entdeckt. Nach einem Jahr war für mich klar, dass Tanzen „mein Ding“ ist. Jedes Wochenende Meisterschaften oder Shows waren also von da an ein Großteil meines Lebensinhaltes.
Bekannt ist mein Studio in Deutschland (Dance Energy) für sein Jährliches internationales Tanzcamp, URBAN DANCE CAMP. Die verschiedenen Styles im Camp und einige Besuche in L.A. haben meinen eigenen Stil auf jeden Fall geprägt. Mit 16 habe ich dann meinen ersten Trainer Job angenommen und kann mir das Weitergeben von meinem Wissen und meinen Choreografien nicht mehr wegdenken.
Meine Choreos sind ein Mix aus verschiedenen Styles. Commercial, Hip Hop, von Emotional/Lyrical über Popping Elemente bis zu Latin ist in meinen Classes mit allem zu rechnen. Ein Open Mind ist hier also Grundvorraussetzung.“

Share:

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin

Related Posts

New T-Shirts

Ganz neu in der Diamonds Dance Loft Kollektion: Oversized T-Shirt in weiß ✨ Ab sofort könnt ihr die neuen Shirts zu unseren Öffnungszeiten im Studio

Project Class TWO

Werde Teil unserer intensiven Contemporary Choreo-Class mit Kathi & Konny, geblockt auf 6 Wochen inklusive Abschlussprojekt!

Easter Entry

Tanze mit uns in den Frühling! Steige jetzt in einen Tanzkurs deiner Wahl ein und spare dir 35% der Kosten!

Project Class ONE

Eine Intensive Choreo-Class mit Rosy Frank geblockt auf 6 Wochen inklusive Abschlussprojekt.

Dance’N’Music Try-Out Day

Die GAB Music Lessons und das Diamonds Dance Loft tun zusammen, was zusammen gehört: Hier gibt es Musikinstrument- und Tanzkurse für alle Altersgruppen und Levels