Try-Out-Week 2020

Von Montag, 05.10.2020 – Freitag 09.10.2020 findet die Try-Out-Week 2020 im Diamonds Dance Loft statt. In dieser könnt ihr alle unsere Tanzkurse gratis ausprobieren und erst anschließend entscheiden, welcher der richtige für euch ist! 

Wenn ihr euch bis zum 09.10.2020 für einen Semesterkurs anmeldet, bekommt ihr außerdem 20€ Rabatt!

Schaut euch doch mal unseren Stundenplan an und probiert eure Favoriten einfach aus! Unser Angebot reicht von Jazz, Ballett & Contemporary über Hip Hop, Whaacking & Commercial bis hin zu Fitness und Yoga.

Da jeder Kurs eine begrenzte Teilnehmerzahl hat, bitten wir um Voranmeldung unter: loft@diamondsdancevienna.at oder über unser Kontaktformular!

Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Woche im Diamonds Dance Loft.

Picture: Nadine Studeny Photography

Share:

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin

Related Posts

New T-Shirts

Ganz neu in der Diamonds Dance Loft Kollektion: Oversized T-Shirt in weiß ✨ Ab sofort könnt ihr die neuen Shirts zu unseren Öffnungszeiten im Studio

Project Class TWO

Werde Teil unserer intensiven Contemporary Choreo-Class mit Kathi & Konny, geblockt auf 6 Wochen inklusive Abschlussprojekt!

Easter Entry

Tanze mit uns in den Frühling! Steige jetzt in einen Tanzkurs deiner Wahl ein und spare dir 35% der Kosten!

Project Class ONE

Eine Intensive Choreo-Class mit Rosy Frank geblockt auf 6 Wochen inklusive Abschlussprojekt.

Dance’N’Music Try-Out Day

Die GAB Music Lessons und das Diamonds Dance Loft tun zusammen, was zusammen gehört: Hier gibt es Musikinstrument- und Tanzkurse für alle Altersgruppen und Levels