Diamonds Intensive Week 2020

Das erste Event in unserem Diamonds Dance Loft war die Intensiv-Woche des TSV Black Diamonds! In der letzten Ferienwoche wurde gemeinsam von früh bis spät geschwitzt, gelacht und getanzt. Mit tollen Trainern und unterschiedlichem Programm war für jedes Tänzerherz etwas dabei! 

Nach langer Corona-Pause war die Freude und die Motivation natürlich riesig, dies zeigt sich auch in unserem kleinen Aftermovie, produziert von Performance Picture Entertainment.

Check it out:

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.
Learn more

Load video

Share:

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin

Related Posts

New T-Shirts

Ganz neu in der Diamonds Dance Loft Kollektion: Oversized T-Shirt in weiß ✨ Ab sofort könnt ihr die neuen Shirts zu unseren Öffnungszeiten im Studio

Project Class TWO

Werde Teil unserer intensiven Contemporary Choreo-Class mit Kathi & Konny, geblockt auf 6 Wochen inklusive Abschlussprojekt!

Easter Entry

Tanze mit uns in den Frühling! Steige jetzt in einen Tanzkurs deiner Wahl ein und spare dir 35% der Kosten!

Project Class ONE

Eine Intensive Choreo-Class mit Rosy Frank geblockt auf 6 Wochen inklusive Abschlussprojekt.

Dance’N’Music Try-Out Day

Die GAB Music Lessons und das Diamonds Dance Loft tun zusammen, was zusammen gehört: Hier gibt es Musikinstrument- und Tanzkurse für alle Altersgruppen und Levels